PC Bildschirm bleibt mit NVME SSD schwarz?

1 Antwort

Es gibt Mainboards,da kannst du entweder eine NVME SSD einbauen aber dafür keine Grafikkarte oder eine Grafikkarte aber dafür keine NVMe SSD.

Der Grund liegt darin,dass die NVMe SSD mit dem PCIe X16 Slot shaert.Dass heist,du kannst nur das eine oder das andere Benutzen.

Wenn du eine NVMe SSD verwendest,dann versuche mal die Grafikkarte in den zweiten PCIe X8 Slot zu verwenden.Vielleicht funktioniert es dann.

Ein kleiner Tipp: Solltest du dir in naher Zukunft mal ein anderes Mainboard holen,dann gucke auf der Webseite des Herstellers wie die NVMe SSD angebunden ist.