unterstützt das board ga 970A-DS3P eine 970 Evo Plus NVMeM.2 SSD?

2 Antworten

Nein, das Mainboard bietet keinen M.2 Steckplatz, weder für PCIe, noch für SATA M.2 SSDs.

Außerdem hat das Board nur PCIe 2.0, wodurch die Geschwindigkeit halbiert wird. Da du so eine alte Plattform hast, macht es eigentlich keinen Sinn hier noch Geld zu investieren. Entweder kaufst du dir eine 2,5 Zoll SATA SSD oder upgradest auf AM4 oder LGA1200

Nein, das supportet keine! Nvme weil dir der slot fehlt.

Macht auch keinen Sinn mit einer AM3+ cpu.