Pc bildschirm automatisch auf 1360x768?

2 Antworten

Auf dem Desktop Rechtsklick und dann Anzeigeeinstellungen. Dort kannst du für alle Bildschirme die Anordnung, Auflösung, Skalierung und so weiter auswählen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – FISI Tägliche PC-Probleme, Ausbilder, 1st Level Supervisor

erst in den windows einstellungen gucken welche einstellung du ausgewählt hast.

rechte maustaste auf freien desktop und Anzeigeeinstellugen im Kontextmenü auswählen . dort dann einstellen .

bringt das nichts

kannst du ruhig mal bei NVIDIA den treiber für deine Grpahikkarte nochmal downloaden und drüber installieren . manchmal ist der den windows anbietet nicht wirklich tauglich in seinen einstellungen )bzw auch gerne nachinstalliert , die nutzen ein anderes setup .