Windows 10 startet Games immer auf falschem Bildschirm, wie ändern?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi. Im game gibt es manchmal auch solche einstellungen: Monitor: 2 steht dann da. Das musst du auf 1 ändern.

LG Jannis

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von freenex
26.06.2016, 13:25

Also gibt es keine Voreinstellung sondern kann man nur je nach game ingame was ändern?

0

Systemsteuerung --> Anpassung --> Anzeige --> da die Monitore wie gewünscht in die richtige Reihenfolge verschieben 

Meinst du das?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von freenex
26.06.2016, 13:25

Ne das habe ich schon.  HauotbildSchirm 1 und links daneben die 2 das is gut so aber ich will halt dass die Spiele auf dem 1. Und nicht dem 2. Starten 

0

Was möchtest Du wissen?