Raster mit 9 Quadern am Pc-Bildschirm?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich hatte genau das gleiche Problem und es stellte sich heraus, dass durch das Betätigen der "Menütaste" am Bildschirm das Raster verschwindet. Eine Erklärung dafür kann ich leider nicht mitliefern!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi. Ich hatte dieses Problem bis geraden eben auch noch. Ich habe auch die passende Antwort dazu gefunden: Ein meinem PC Bildschirm sind unten recht am Desktop ein paar Knöpfe. Die habe ich gedrückt und dann ging das Raster auch weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es auf dem Screenshot nicht erscheint, muss es eine Funktion des Monitors sein. Kann man im Menü evtl. irgendwelche Rahmen etc. einblenden lassen? Viele Bildschirme haben diese Option, du kannst ja mal suchen :).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn die striche beim screenshot nicht angezeigt werden, ist es auch kein softwaredefekt, wackel mal am kabel. entweder hast du einen hardwaredefekt am bildschirm oder am kabel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?