PC begrenzt LAN Verbindung bei 20 Mbit/s?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi FastDropYT,

ich möchte auch gerne noch mal auf deine Frage antworten.

Ich gehe davon aus, dass dein Anschluss bei uns ist. Kommt denn die volle Geschwindigkeit auf einem anderen Gerät an? Gibt es die Probleme ausschließlich auf deinem PC? Wenn das der Fall ist, dann können wir zumindest schon mal ausschließen, dass etwas mit der Leitung nicht stimmt.

Liebe Grüße

Isabelle N.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

FastDropYT
Fragesteller

Auf anderen geräten egal ob Handy oder PC kommt die volle Geschwindigkeit an, nur auf meinem Computer sind die Probleme

Telekomhilft  16.10.2023, 09:40
@FastDropYT

Ah ok. Dann bin ich da leider raus. :-( Ich drücke dir aber die Daumen, dass einer der anderen User noch eine zündende Idee oder eine Erklärung dafür hat. Wenn du aber mal ein Telekom spezifisches Problem hast, dann ruf hier gerne nach uns. :) Liebe Grüße und einen entspannten Wochenstart! Isabelle N.

FastDropYT
Fragesteller
@Telekomhilft

Trotzdem danke für den versuch, hoffentlich meldet sich jemand noch den mein Problem lösen kann Schöne Woche euch noch

Telekomhilft  14.11.2023, 12:24
@FastDropYT

Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen! Danke, dir auch. :) Liebe Grüße Isabelle N.

das mein PC oder sonstiges die Download Geschwindigkeit vom LAN auf 20 Mbit/s begrenzt

... oder der verwendete Server gibt gerade nicht mehr her! Wenn das nicht dein Gerät ist, hast du absolut keinen Einfluss darauf, wann welche Bandbreite für einen Download auf dem Server bereitgestellt wird - da kann deine lokale Netzwerkverbindung noch so schnell sein.