PC aufrüsten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

du kannst beim Board ein BIOS Update machen. Dann da einen Ryzen 7 5800x3D verbauen.
Bei der Grafikkarte steht dir die Welt offen. Von der RTX 4060Ti würde ich eher absehen. Eine AMD RX 7700XT oder RX 7800XT sind hier die bessere Wahl.

LG

Batte09
Fragesteller

Warum keine GeForce Karte? Hatte bisher immer GeForce und war damit sehr zufrieden.

Dem Board ist die GPU egal.

Wichtig wäre die CPU.

Du könntest dein BIOS updaten und hoch bis zum 5800x3D upgraden.

Falls du noch etwas mehr Geld übrig hast, dann direkt auf AM5 upgraden (+ CPU + DDR5 RAM)

Lg

Batte09
Fragesteller

Alles klar vielen Dank