Pazifistischer Vater und Bundeswähr/Airsoft?

4 Antworten

ich will wenn ich älter bin zur bundeswehr oder Airsoft machen,

🤔 Das Eine ist ein Beruf, das andere ist ein Spiel, ich hoffe du kennst den Unterschied. Vielleicht solltest du das nochmal überdenken.

oder soll ich einfach warten bis ich 18 bin und es dann machen?

Ja, wenn dein Vater sich nicht umstimmen lässt, ist es das Einfachste wenn du wartest.

Du musst ihn nicht überzeugen, er sollte respektieren, dass Du irgendwann Deine eigenen Überzeugungen entwickelst und nach ihnen handelst, wenn Du erwachsen bist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

bundeswehr oder Airsoft ?

Du weißt aber schon dass das etwas ganz anderes ist🤣😂

Wehrpflicht wäre sicherlich das beste

Also du möchtest entweder zur Bundeswehr oder Airsoft spielen...

Da sehe ich den Zusammenhang nicht. Entweder willst du in den Krieg oder du willst Krieg spielen. Wer Krieg auf das selbe Level wie einen Geländesport mit Fakewaffen stellt sollte sich das nochmal überlegen.