Findet ihr die Tarnung Multicam mit oliv passt zusammen?

2 Antworten

Finde ich persönlich ok. Aber dir muss es gefallen und solange du in keinem Team bist, das ein gewisses Camo verlangt, kannst du tragen und kombinieren was dir gefällt ;-)

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterter Airsoftspieler seit 2014

Kann man schon machen, am ende muss es dir gefallen und ggf. zum Spiel / Team / Szenario passen. Ansonsten ist Tarnung bei Airsoft eh zu 95% nur "Deko" und eine Geschmacksfrage.