Paysafecards in Tankstellen Kostenlos ohne Gebühren aber über deren Seite WKV.com zahlt man echt viel Gebühren was soll das den?

2 Antworten

an jeder tanke...lotto-shop..kannst du paysafe, ohne gebühren, kaufen! aber es gibt ja auch noch klarna...sofort-überweisung...etc.! kostet auch nichts!

Niiiikotiiin
Fragesteller

Hey ja stimmt hab ich vergessen aber wieso kostet es mit Kreditkart mehr :(

Das eine kannst du von zu Hause aus bequem kaufen .. zum anderen muss du rausgehen und laufen

Wenn du Essen bestellst nach Hause kostet es meisten auch mehr, als wenn du es selbst abholst

Bequemlichkeit kostet halt