Tankstelle hat keine Paysafecard

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht jede Tankstelle bietet Paysafecards an. Vielleicht hat es sich einfach nicht rentiert für die Tankstelle bei dir, sodass sie das Gerät rausgeworfen haben.

Das produkt aus dem angebot genommen ja, das gerät rauswerfen ist keine gute idee :-)

0

Geh doch einfach zu einer anderen Tankstelle? :D Eigentlich hat ja  fast jede Tankstelle welche aber vielleicht gibt es bei dieser keine Nachfrage danach

Die haben oft keine mehr, da die Shops nur bestimmte Summen an PSC-Guthaben pro Stunde bzw Tag verkaufen dürfen.

Dann wird das limit einfach erhöht :-)

0

woher soll das hier jemand wissen? niemand kennt dich, die tankstellentante oder die tankstelle.

wenn sie keine haben, dann haben sie eben keine.