paysafecard verloren^^ kann mir einer helfen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

müsste gehen. ich habe 2 jahre lang an einer tankstelle gearbeitet, an der auch paysafecards verkauft wurden. manchmal konnte es passieren, dass sich das papier irgendwie verhakt hat, und man dadurch die nummer nicht mehr lesen konnte. dann musste man dort in der zentrale anrufen, sagen wann diese karte gedruckt wurde. dann muss man eine tastenkombination an dem gerät eingeben und es wird eine neue paysafecard gedruckt.

so war das jedenfalls bei uns. geh einfach mal mit dem kassenbon da hin und frag nach =)

KaiCo
Fragesteller

Vielen Dank :) werde ich machen

Resent  26.01.2013, 17:48
@KaiCo

Bei mir ist es anders.. Die hatte ich in der hosentasche und ging verlohren [50€] kann ich mit Datum Uhrzeit und Laden heruasfinden wie der pin war ?

Paysafe verloren = Bargeld verloren = Keine Chance

trannis  07.12.2013, 21:00

Stimmt nicht!!!!