Paysafecard Guthaben verringert sich monatlich?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du hast eine 12 monatige Frisst wenn diese abläuft zieht dir PSC 2 Euro pro Monat Gebühr ab.

Ich weiß nicht wie es ist wenn du dir dort ein Konto machst und alles darauf zahlst, aber nach 12 Monaten bekommst du halt, von der PSC, 2 Euro abgezogen wegen den Bereitstellungsgebühren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von questionanswer7
13.06.2016, 13:27

Alles klar, was für eine dreiste Sache ist denn das.  Auf dem Zettel wird das nirgends angemerkt, eine Frechheit...

1

Setze Dich mit Paysafe in Vebrindung:

https://www.paysafecard.com/de-de/faq/my-paysafecard-gebuehren/

Paysafe hat nichts mit Paypal zu tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von questionanswer7
13.06.2016, 13:28

Hi

War mir bewusst, aber es gibt kein "PaySafeCard" Thema und einige Leute, die Ahnung von PayPal haben, wissen evtl. auch bei der Sache mehr.

LG

0

Was möchtest Du wissen?