Paysafecard für Pc?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kaufst dir in einem Geschäft PaySafe (wo auch immer) bei Tankstelle gibt es sie auch, löst sie auf deinem Account ein und kannst dann ganz leicht bezahlen.

Meineswissens kann man bei Fortnite nur mit PayPal oder Karte bezahlen. Schau einfach mal beim Bezahlvorgang, ob dort die Option „PaySafeCard“ zur Verfügung steht. In der Schweiz (ich weiss nicht wie es in Deutschland ist) kann man nicht mit Paysafecard bezahlen.

Ja du kannst überall wo Paysafecard angeboten wird, sie auch einlösen.

Paysafecard gibt es nur als Paysafecard. Mit denen kannst du dann überall was kaufen wo es angeboten wird, vorrausgesetzt es wird angeboten damit zu bezahlen.

Das was du meinst sind einfach Guthabenkarten für Xbox und PlayStation.

Bei Fortnite sollte das funktionieren jedoch würde ich dir empfehlen das Geld zu sparen oder für ein richtiges Spiel auszugeben und nicht für Skins.

ewed20
Fragesteller

Du meinst also ich kann mit X-Box und PS4 Gutscheinen am PC bezahlen?