Paypal (Inkasso KSP)?

3 Antworten

PayPal weist in den AGB darauf hin, dass ein Konto immer gedeckt sein muss, damit die ordnungsgemäß den Betrag abbuchen können.

Hättest Du diese mal durchgelesen auch wenn die sehr lang ist, dann wäre Dir das nicht passiert.

Ich benutze seit Jahren PayPal und achte immer darauf, dass mein Konto gedeckt ist um so etwas was Dir jetzt passiert ist zu vermeiden.

Ich habe aber noch nie gehört, dass Paypal wegen 6 € so ein Aufstand macht.

Ich denke mal, dass Du gesperrt bist und Dich nicht wieder anmelden kannst, weil in vier Jahren hättest Du mit Sicherheit irgendetwas vom PayPal gehört.

"ch hätte auch keine Erinnerung oder so bekomme das ich hätte früher drauf reagieren könne"

Deswegen checkt man regelmässig seine Kontoauszüge...Keiner muss dir hinterherlaufen wenn du Sachen nicht bezahlst. Du hättest dort die Rücklastschrift gesehen. Beim Inkassobüro liegen halt viele Fälle, ich würde schätzen dass du mit Gebühren durchaus schon im niedrigen bis mittleren dreistelligen Bereich sein dürfest.

Mikar3006
Beitragsersteller

Ja das mit dem kontrollieren ist schon korrekt nur bei allen inkassobüros egal welchem kommt ein schreiben nur von denn nicht also nicht ein mal. Um ihre Forderung zu bekommen müssten sie ja Kontakt auf nehmen

Da Du anscheinend minderjährig warst melden sich automatisch irgendwie KSP -

Anwälte und dann gibt es eine Geldstrafe und wenn Du Pech hast sogar eine Strafanzeige, aber ich kann mir vorstellen, wenn Du die anrufst und um Verzeihung bittest

und zahlungswillig bist dann werden Sie denke ich von einer Strafanzeige absehen !!!

Mikar3006
Beitragsersteller

Also zu der Zeit wahr ich nicht minderjährig

Mamue1968  03.10.2019, 18:17
@Mikar3006

Kann ich Dir jetzt leider nicht glauben, weil sonst hättest Du mit KSP eigentlich nichts zu tun und den PayPal - Account regelmässig genutzt.

Mikar3006
Beitragsersteller
@Mamue1968

Ksp ist ein inkasso Unternehmen was hat das mit dem Alter zu tun bzw warum ich PayPal nicht mehr benutzt habe liegt daran das die Dienste einfach nicht gebraucht habe