Paypal wirft mich immer raus?

4 Antworten

hat jemand schonmal es geschafft bei Ioffer was zu kaufen ?

Nein, denn ioffer ist eine Verkaufsplattform und verkauft nichts. Es gibt allerdings die Möglichkeit bei Verkäufern auf dieser Verkaufsplattform zu kaufen. Die Zahlungs kommt dann nach dem Kauf. Paypal arbeitet als Zahlungsdienstleister und hat eine lux.Bankenlizenz. Du kannst also frühestenst nach dem Kauf versuchen, ob Paypal Deinen Zahlungsauftrag erfüllt.

(Weil mit Kreditkarten funktioniert es bei mir auch nicht)

Auch klar. Es gibt für Schülerkonten und Minderjährige keine Kreditkarten. Was Du Kreditkarte nennst ist nur eine Bankkarte:

http://www.helpster.de/unterschied-zwischen-kreditkarte-und-bankkarte_200185

ps. Ich weiß das es gefährlich ist auf solchen Seiten was zu kaufen, deshalb bitte nur antworten auf die Frage .

Was heisst gefährlich? Du bekommst beim Kauf von Fakes höchstens Post vom Zollamt und allerdings teure Post von den Anwälten der Rechteinhaber der jeweiligen Artikel.

Liegt ggf. am Anbieter. Ioffer stellt nur die Plattform. Und auf dieser Plattform tummeln sich nunmal in der Hauptsache im Bereich Markenware die chinesische Plagiatsmafia, Warenbetrüger und Datensammler.

US Amerikaner, die schon den Vorteil haben die AGB von Ioffer in ihrer Muttersprache lesen zu können werden dort regelmäßig abgezogen...

https://ioffer.pissedconsumer.com/review.html

Und da bieten Dir Kreditkarten oder Paypal auch keinen Schutz. Interessant ist in diesem Zusammenhang auch die Paypal-Nutzungsrichtlinie, die den Einsatz von Paypal bei illegalen Transaktionen (siehe verbotene Aktivitäten) untersagt.

https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/ua/acceptableuse-full

Daher aufpassen, wenn man sich mit Kriminellen einlässt. Paypal ist jedenfalls keine Vollkasko.

Minderjährige haben bei PayPal NICHTS zu suchen!

Die Nutzung von PayPal ist grundsätzlich erst ab 18J erlaubt – ohne Ausnahme!

Hast du dir mit gefälschten Daten einen widerrechtlichen Account er schummelt?
Das ist widerrechtlich, das ist Vertragsbruch und AGB-Verstoß!
Du musst mit erheblichen Konsequenzen rechnen!
Glaubst du etwa, Regeln, AGBs und Gesetze sind zum Spaß?

hat jemand schonmal es geschafft bei Ioffer was zu kaufen ?

ja, offensichtlich haben es einige geschafft.

Die fragten dann hier, was sie tun sollen, da sie betrogen wurden bzw. beim Zoll wegen Fakekauf antanzen mussten