Paypal Rückerstattung?

2 Antworten

bei solchen fragen oder problemen lohnt es sich immer, direkt telefonisch den kontakt zum kundenservice aufzunehmen.

gehe auf deine paypal-seite und weiter auf "kontakt" du bekommst eine deutsche festnetznummer und eine temporäre service-pin zum anmelden.

mit einem menschen zu reden, der ggf. dein problem direkt lösen kann, ist tausendmal besser als unzählige emails.

DxrTsg
Fragesteller

ich habe dort mal angerufen aber es ist nur ein bot

fanclub75  12.09.2021, 17:51
@DxrTsg

dann hast du was falsch gemacht. ich hab schon dutzende große und kleine probleme direkt angesprochen, hat fast immer gut und schnell geklappt.

auch wenn man hinterher solche telefonate bewerten soll

Du bist minderjährig und darfst Paypal überhaupt NICHT benutzen!
Paypal ist grundsätzlich erst ab 18J erlaubt - ohne Ausnahme!

Hast du dir mit gefälschtem Geburtsdatum einen unrechtmäßigen Paypal-Account erschummelt?

Dann geh mal davon aus, dass du für immer gesperrt wirst und die Rückzahlung und sonstiges Guthaben vergessen kannst, weil du wegen der gefälschten Daten, die nicht mit deinem Perso übereinstimmen, gar nicht nachweisen kannst, dass es dein Geld ist.

Paypal ist eine internationale Bank und die Regeln, AGB und Nutzungsbedingungen sind NICHT zum Spaß!
Paypal lässt sich nicht belügen, betrügen und verarschen - insbes. nicht von Kindern!

Im Interesse von Paypal und im Interesse aller ehrlichen Paypal-Nutzer werden Lügner, Datenfälscher, Betrüger und AGB-Verstoßer für immer gesperrt und können Paypal NIE wieder benutzen. Und das ist gut so.