Wie funktioniert PayPal mit Prepaid Karte?

1 Antwort

Das beantwortet dir Paypal:

https://www.paypal.com/selfhelp/article/FAQ584/1

Wie funktioniert eine Zahlung per Kreditkarte?

Wenn Sie Ihrem PayPal-Konto eine American Express-, Visa- oder MasterCard hinzugefügt haben, können Sie diese jederzeit für PayPal-Zahlungen einsetzen.
Wenn Sie mit PayPal bezahlen, sehen Sie auf der Zahlungsdetails-Seite Ihre Kreditkarte als Zahlungsquelle. Wenn Sie die Zahlung abschließen, wird Ihre Kreditkarte mit dem Zahlungsbetrag belastet. Dem Verkäufer wird der Betrag umgehend auf sein PayPal-Konto gutgeschrieben.

mit paypal geld zwischen eigenen bankkonten transferieren

Wenn ich bei meinem paypal account zwei Bankkonten registriere, kann ich dann zwischen diesen Konten kostenlos Geld transferieren? Also von dem einen Konto Geld auf paypal einzahlen, von dem anderen abbuchen? Funktioniert das auch wenn diese Bankkonten in verschiedenen Ländern (i.e. Deutschland und USA) sind?

...zur Frage

paypal auszahlung auf prepaid kredite karte?

hallo ich habe auf meine paypal acount eine prepaid kredite karte ,,, kann aber weder geld einzahlen noch drauf auszahlen lasse,,,, wissit ihr vieleicht was drüber

...zur Frage

Paypal Zahlung nicht möglich, trotz verifiziertem Bankkonto

Hallo liebe Community :) Bislang habe ich über Paypal immer mit einer Prepaid-Kreditkarte von Visa gezahlt. Da mir das Aufladen der Karte aber zu umständlich war, habe ich meinem Paypal-Konto nun auch ein Bankkonto hinzugefügt. Dieses habe ich auch über das übliche Verfahren auch verifiziert. Das Problem ist nun dass ich totzdem keine Zahlungen mit diesem Konto abschließen kann. Paypal akzeptiert beim Abschluss der Zahlung nur die Kreditkarte oder wenn ich von Hand eine Überweisung tätige. Ich hab ein vollwertiges Girokonto mit genug Geld zur verfügung, warum kann ich dann trotzdem keine Zahlungen damit tätigen (Wie gesagt das Konto wurde auch durch den Code durch die Überweisung von Paypal verifiziert). Vielen Dank schon mal für die Antworten

...zur Frage

Mastercard Prepaid Karte, wie Geld einzahlen?

Hallo, ich habe vor mir eine Fidor Debit Mastercard zu holen, welche eine Prepaid Kreditkarte ist. Meine Frage nun: Wie kann ich die Kredikarte mit Geld aufladen? Kann ich das Fidor Konto eventuell mit meinem PayPal Account verbinden (welcher mit meinem Bankkonto verbunden ist) und so Geld dahin transferieren?

Danke

...zur Frage

Wann bucht Paypal ab,Donnerstag?

Guten tag ich habe eine Frage heute ist ja Donnerstag und ich muss etwas mit Paypal bezahlen allerdings habe ich kein Geld auf meinem Paypal-Konto deswegen wollte ich mit Lastschrift bezahlen jetzt ist die Frage bucht Paypal das Geld dann am Freitag oder Samstag vom Konto ab oder erst Montag da ich dann erst Geld einzahlen kann.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?