PayPal ME Name ändern?

3 Antworten

Da du minderjährig bist, wirst du sowieso für immer gesperrt - und das ist gut so!

Sag als Grund das dir der Name peinlich ist, das klappt in den meisten Fällen da es ja nicht so mühsam ist den Namen zu ändern für sie

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich habe aber jz herausgefunden dass man ein Grund braucht halt bei Paypal anrufen muss...

So ist es.

Und Du solltest natürlich volljährig sein, und zwar auch schon bei der Accounteröffnung, sonst geht der Schuss nämlich nach hinten los.