Paypal name ändern oder neu machen?

3 Antworten

  1. Rufen Sie die Seite Einstellungen auf.
  2. Dann klicken Sie in der Anzeige neben Ihrem Namen auf „Ändern“.
  3. Nun wählen Sie den Grund aus, weshalb sich Ihr Name geändert hat und klicken danach auf „Weiter“.

Das Geburtsdatum bei Paypal kann nur durch Paypal nach Vorlage Deines Ausweis geändert werden. Es kann Dir dann passieren, dass Paypal Dich sperrt und eine Weiterführung des Kontos bzw. die Neuanmeldung eines neuen Kontos nicht mehr möglich ist.

Das Beste wird sein, wenn du die gleichen Fragen nochmals im Paypal-Forum stellst. Vielleicht gibt es dort aber auch schon Antworten auf die Fragen. Einfach mal stöbern:

https://www.paypal-community.com/t5/PayPal-Community-Hilfe-Forum/ct-p/de

Kontakt zu Paypal: https://www.paypal.com/de/smarthelp/contact-us

Nein kannst nicht. Paypal ist eine Bank. Alle Daten müssen mit einem Ausweis, den man ggf. übersenden muss, übereinstimmen.
Das Geburtsdatum kann man gar nicht mehr ändern und vom Namen nur paar Buchstaben (das wird aber auch erst manuell geprüft und freigeschalten oder verweigert).
Alle tieferen Änderungen sind individuelle Einzelfälle über den Support und erfordert Nachweise (z.B. bei Namensänderung nach Heirat o.ä.). Vieles geht aber auch da nicht. Wie es bei ner Bank so ist kann man nicht einfach so willkürlich Daten ändern.

Bei deiner Geschichte wird der Account gleich gesperrt und nichts wird geändert.

Es ist das Konto Deiner Mutter, das kannst Du doch nicht einfach ändern.

Du musst Dir dann schon ein eigenes Konto aufmachen.

Du kannst ja auch nicht einfach zur Bank gehen und das Girokonto Deiner Mutter ändern.