Paypal Konto unter 18 mit Elternerlaubnis?

9 Antworten

Nein PayPal ist ab 18. Was Eltern erlauben ost egal. Es ist und bleibt ab 18

Paypal ist grundsätzlich erst ab 18J erlaubt - ohne Ausnahme!

Was deine Eltern wem auch immer erlauben, das interessiert niemanden ;-)
Bei Paypal gilt nur das, was Paypal erlaubt! Und das steht deutlich in den Paypal-Nutzungsbedingungen: Ab 18J!

Wenn deine Eltern dir als Nächstes erlauben würden, Auto zu fahren ;-)
glaubst du auch, dann wäre es ok, dass DU mit 13J Auto fährst???
... weil es dir ja deine Eltern erlauben ;-)

Wenn Dir das Deine Eltern erlauben, dann sind sie sich der Tragweite gar nicht bewusst. Du musst Dich mit gefälschten Daten anmelden und ich glaube kaum, dass verantwortungsvolle Eltern so etwas erlauben.

Außerdem ist das Alter nicht aus Schikane festgelegt, sondern zu Deinem Schutz.

Für Paypal braucht man eine Kreditkarte, wenn deine Eltern dir erlauben Paypal zu machen dann können sie direkt für dich ein Konto mit ihren Namen und ihrer Kreditkarte machen.

Paypal ist ab 18

herzilein35  20.09.2017, 22:02

Unsinn man brauch keine Kreditkarte.

Nein, das ist nicht möglich! Paypal ist ab 18! Deine Eltern könnten sich ja ein Paypalkonto machen.