Darf man PayPal benutzen obwohl man noch nicht 18 ist aber Eltern es erlauben?

12 Antworten

Deine Eltern können Dir nicht erlauben, was Paypal in Ihren Bedingungen verbietet. Sie können Dir jedoch Ihren eigenen Account zu Verfügung stellen und damit die Verantwortung übernehmen.

Ich bin nicht 18 und habe ein paypal account alleine erstellt. Du musst in der Bank Online Banking Beantragen und dann musst du bei paypal ein account mit deiner Konto nummer eingeben. Dann bekommt du in dein bank Konto ein Code überwiesen mit 0.01 Euro Also 1 Cent. Aber das eş strafbar ist Denke ich nicht. Aber man darf es nicht unter 18. Içi habe mich als 18 ausgegeben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein. Paypal ist ab 18. Nicht ab "unter 18 mit Zustimmung"

Nein, Paypal ist erst ab 18 erlaubt. Du könntest höchstens das Konto deiner Eltern benutzen.

Carlystern  29.11.2015, 02:11

Das ist ebenfalls verboten

Nein, darf man nicht.

Sollen doch deine Eltern einen Account anlegen und dich diesen nutzen lassen.

Carlystern  29.11.2015, 02:14

Das ist verboten. Account darf nicht an Dritte weitergegeben werden. Die Eltern können es nur auf deren Rechnung kaufen und der Fragesteller bezahlt es in bar an seine Eltern.

TorDerSchatten  29.11.2015, 10:58
@Carlystern

So hatte ich es gemeint, da ich das auch so praktiziere, ich hab PayPal und wenn Kinder was kaufen wollen, mach ich das über meinen Account und wir rechnen hinterher intern ab.