PayPal Klarna Usw?

2 Antworten

Hey,

Bei Klarna kannst du deine Zahlungsfrist nach den 30 Tagen noch zusätzlich zwei Monate mit einer zusätzlichen Gebühr verlängern. Die Gebühr steigt jeden Tag um 19 Cent (erster Tag 19 Cent, zweiter Tag 38 Cent, Dritter Tag 57 Cent und so weiter).

Lg

Chrisdeuscore
Fragesteller

Das hilft mir schonmal super was ich allerdings nicht verstehe ist ab welchen betrag das möglich ist mir ist aufgefallen das das bei beträgen von zb 10 euro nicht möglich ist .

cherrylovee  25.05.2023, 15:40
@Chrisdeuscore

Bei mir ging es bis jetzt immer, wenn ich unten auf bestätigen drücke kommt da einmal "Bezahlen" und einmal "Zahlungsfrist verlängern"

ich hatte nie Probleme damit egal wie niedrig die Summe war, aber ich kenne mich nicht so gut aus damit, dass ich dir sagen kann warum das so ist bei dir. 😕 Bei mir ist die Summe zb 17€ und es klappt

Das kann man nicht pauschal beantworten, denn das hängt immer ab von der Bonität jedes einzelnen Kunden.
Bei Kunden mit unzureichender Bonität wird‘s gar nicht akzeptiert.