PayPal Käuferschutz, Verkäufer schickt Fake Sendungsnummer?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

den anwalt einschalten, per sendungsnummer kann man sehen dass die adresse nicht übereinstimtm

Bei sehr großen Summe holt man die Ware ab und bezahlt bar. PayPal ist nicht wirklich daran interessiert, dir dein Geld zurück zu holen.

Paypal war bei mir immer hilfsbereit, zeige denen doch, dass die Sendungsnummer nicht mit deiner Adresse übereinstimmen. Hab nie bei so einem Fall verloren.

Ende3rFreakHD
Fragesteller

Wie soll ich dass denn machen? Beim Fall kann man nichts mehr hinzufügen.

Logi8190  13.11.2020, 00:39
@Ende3rFreakHD

Dann melde dich per Telefon und erkläre ihnen, dass der Fall nicht erledigt ist und du weitere Hilfe benötigst.

Ebay Kleinanzeigen ist für persönliche Abholung und Barzahlung!

Warum hältst du dich nicht daran, sondern lässt du dich freiwillig auf so einen unsicheren Weg ein?

Insbesondere wenn...

  • es um eine sehr große Summe geht
  • du von deinen Kollegen weißt, dass da Betrug läuft

Manche Leute betteln anscheinend darum, betrogen zu werden...

Wenn Paypal gegen dich entscheidet - Pech gehabt!