Paypal Käuferschutz?

2 Antworten

Wo ist das Geld hin?An den Käufer oder ?

Natürlich.

Und wenn Du Deine Ware zurückhaben willst, dann solltest Du ihm die Versandkosten überweisen.

Nimm’s mir bitte nicht übel, aber ich werde nie verstehen, warum man freiwillig (!) eine Bezahlart anbietet, die man nicht versteht, bei der nur der Käufer geschützt ist und bei der andere darüber entscheiden, ob und wann man sein Geld bekommt.

Erstmal wird PayPal den Fall überprüfen, dich anschreiben, du kannst dich dazu äußern, dann wird entschieden.

Das Geld ist gesperrt und bei PayPal erstmal.

Wieso nutzt du überhaupt einen Zahlsystem obwohl du dich damit 0 auskennst?

Fluushy
Fragesteller

Also wenn sich der Fall löst kriegt der Käufer dann das Geld züruck

einandereruser  03.12.2023, 19:01
@Fluushy

Wenn PayPal für den Käufer entscheidet, bekommt der Käufer das Geld zurück, und Du musst sehen, wie Du die gelieferte Ware zurück bekommst.