PayPal käufer kann erhalt nicht bestätigen?

3 Antworten

Das wurde Dir schon beantwortet, wieso verstehst Du das nicht?

https://www.gutefrage.net/frage/hallo-ich-habe-geld-auf-mein-paypal-konto-bekommen-da-ist-es-aber-so-das-mein-geld-noch-einbehaltenes-geld-ist-warum

Aber gerne nochmal:

PayPal kann Dein Geld nach jeder erhaltenen Zahlung bis zu 21 Tage einbehalten, das steht auch so in den von Dir als gelesen angeklickten PayPal-Nutzungsbedingungen:

https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/holds-reserves

Es kann früher freigegeben werden, wenn Du den Sendungsnachweis bei PayPal hochlädtst, aber darüber entscheidet alleine PayPal.

Und der Käufer hat damit nichts, aber auch absolut gar nichts zu tun; es ist völlig irrelevant, ob er den Erhalt bestätigt oder nicht. Also: Sendungsnachweis hochladen und abwarten.
EmreZ68
Fragesteller

Und wenn du nicht helfen willst antworte nicht. Oh man....

"Ich habe das Problem,..."

Dein Problem ist, dass du...

  • die Regeln von Paypal offensichtlich nicht gelesen hast
  • jetzt möglicherweise auf einen Betrüger reingefallen bist.

Selbstverständlich "kann" der Käufer den Empfang bestätigen, aber er will es anscheinend nicht - und er "muss" es auch nicht.
Paypal entscheidet ob und wann du das Geld bekommst und ob es möglicherweise wieder zurückgezogen wird.
Oder ob du sogar gesperrt wirst, weil du vielleicht minderjährig bist...