PayPal Konfliktlösung nachdem der Empfang der Ware bereits bestätigt wurde?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja es ist normal, bei mir haben sie das auch gefragt und ich hab’s bestätigt und meine Bestellung ist angekommen(schau auf dem Bild)

Bild zum Beitrag

. Ich hab denen gefragt wozu sie das brauchen und die haben gesagt dass Leuten manchmal bei denen bestellen und bestätigen es nicht und dann bekommen sie den Produkt und das Geld. Und sie haben mir auch gesagt, dass sie es YEMEN Spenden, deshalb. Also keine Sorge, du bekommst deine Bestellung wie ich meins bekommen habe, du brauchst nicht auf denen antworten die keine Ahnung haben.

 - (PayPal, Konfliktlösung, monkisthetics)
hoanguyen
Fragesteller

Danke!!! Du hast mir sehr weitergeholfen! Darf ich fragen wie lange es gedauert hat bis die Ware bei dir angekommen ist??

lower292  28.09.2020, 17:42

Weißt du vielleicht ob die Schuhr echt ofer fake sind ubd wir lange hat es denn geduert bis sie angekommen sind?

haletl  21.03.2021, 16:26

hallo, ich hab eine frage, sind die schuhe echt oder fake?

ich hab mal eine frage undzwar ist die seite sicher weil ich und meine Freundin wollen uns welche bestellen aber haben allerdings angst das das produkt nicht ankommen wird hat jemand Erfahrung mit der seite und kann weiter helfen:)

Was sind das denn für *dioten?! Wenn du den Empfang bestätigst, bist du selber schuld. Du kannst doch nicht sagen, ich habe Ware erhalten obwohl du noch gar nichts hast. Wie soll man denn dann ein Fall eröffnen? Du hast es dann ja bestätigt, dass du die Ware hast, da braucht man dann auch nicht am Ende zu sagen es ist nie was angekommen.

randomceline  06.08.2020, 21:46

Es ist bei mir angekommen

Ich würde überhaupt nichts bestätigen solange ich keine Ware bekommen habe. Sonst siehst du vermutlich weder die Ware noch das Geld je wieder.

Nutze PayPal jetzt seit 15 Jahren auf den verschiedensten Seiten im in und Ausland, aber sowas hab ich noch nie gehört.

Ist auch Quatsch was die erzählen, du bekommst nicht einfach so dein Geld wieder wenn du im Konto den Wareneingang nicht bestätigst, der Verkäufer muss nur 21 Tage warten bis es für ihn freigegeben ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jedoch hat mir das Unternehmen gesagt, dass sie erst meine Schuhe verschicken, wenn ich den Empfang der Ware auf Paypal bestätige?

Unseriös, hast Du Dir deren Webseite mal genau angesehen?
Keine Adresse, kein Impressum, keine Widerrufsbelehrung, nichts.

Und dass ich bei Bedenken danach jederzeit einen Fall auf Paypal eröffnen kann. Nun wird mir, beim Versuch den Empfang der Ware zu bestätigen von Paypal angezeigt, dass falls ich meinen Empfang bestätige, keinen Konfliktfall auf Paypal mehr eröffnen kann.

Richtig, genau so ist das.

Ist das denn sicher?

Nein, das ist ein eindeutiger Betrugsversuch.

Habe nämlich relativ Geld für die Schuhe ausgegeben.

Dann sieh zu, dass Du es wiederbekommst, volljährig bist Du ja hoffentlich.

randomceline  06.08.2020, 21:46

Ich hab dort bestellt und es ist angekommen und alles ist auf englisch