paypal fall geschlossen wieder öffnen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Aber PayPal ist doch kein Gericht oder so etwas. Du hast alle möglichen rechtlichen Mittel, um zu Deinem Recht zu kommen. Mit "Pech gehabt" würde ich mich nicht zufrieden geben.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von neulinbeuling
18.04.2016, 16:31

Danke Für deine Hilfreiche Antwort. Ja stimmt was sie sagen aber es wäre schon deutlich einfacher das über paypal zu regeln. aber mir bleibt leidernichts andere übrig das übern anwalt zu regeln ich werde mich ja nicht um 500 euro Veras..... lassen. noch mal danke für ihre hilfe

0

direkt bei PayPal anrufen  0800-2234500

- einen geschlossenen Fall kann man nicht wieder eröffnen.

Vielleicht kannst Du denen glaubhaft erklären, dass es ein Versehen war ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von neulinbeuling
18.04.2016, 12:37

Meinst du das würde wirklich gehen das das wirklich ein versehen war und die dan ein fall auf machen :/ freue mich auf deine atwort und danke für deine hilfe 

0

Versehentlich ist es nicht möglich einen Fall zu schließen.  Nein man kann ihn nicht mehr eröffnen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einmal geschlossen ist es nicht mehr möglich einen weiteren Fall zu eröffnen. Dies teilt Dir aber PayPal nach der Fallschliessung mit.

Was heisst ?: ...kein (Keuferschuz fall )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von neulinbeuling
18.04.2016, 14:48

hmm okay... da habe ich leider pech gehabt trotzdem danke :/

1

Was möchtest Du wissen?