paypal fall geschlossen wieder öffnen?

4 Antworten

Aber PayPal ist doch kein Gericht oder so etwas. Du hast alle möglichen rechtlichen Mittel, um zu Deinem Recht zu kommen. Mit "Pech gehabt" würde ich mich nicht zufrieden geben.

neulinbeuling
Fragesteller

Danke Für deine Hilfreiche Antwort. Ja stimmt was sie sagen aber es wäre schon deutlich einfacher das über paypal zu regeln. aber mir bleibt leidernichts andere übrig das übern anwalt zu regeln ich werde mich ja nicht um 500 euro Veras..... lassen. noch mal danke für ihre hilfe

dresanne  18.04.2016, 16:59
@neulinbeuling

Setze ein Schreiben auf und setze einen letzten Termin und kündige in diesem Schreiben gleich die Konsequenz an (Anwalt). So ein Schreiben ist Grundlage für einen Anwalt. Und sende es per Einschreiben. Ich wünsche Dir viel Glück! Ja, schwarze Schafe gibt es leider immer wieder.

neulinbeuling
Fragesteller
@dresanne

Alles gemacht. Vielen Vielen dank Für deine Hilfe ich hätte echt nicht weiter gewusst. Denn so welche Probleme hatte ich noch nie im internet.... naja ich werde jetzt mir alles doppelt durchlesen bevor ich etwas abbreche. liebe grüße :)

direkt bei PayPal anrufen  0800-2234500

- einen geschlossenen Fall kann man nicht wieder eröffnen.

Vielleicht kannst Du denen glaubhaft erklären, dass es ein Versehen war ?

neulinbeuling
Fragesteller

Meinst du das würde wirklich gehen das das wirklich ein versehen war und die dan ein fall auf machen :/ freue mich auf deine atwort und danke für deine hilfe

Einmal geschlossen ist es nicht mehr möglich einen weiteren Fall zu eröffnen. Dies teilt Dir aber PayPal nach der Fallschliessung mit.

Was heisst ?: ...kein (Keuferschuz fall )

Versehentlich ist es nicht möglich einen Fall zu schließen.  Nein man kann ihn nicht mehr eröffnen.