PayPal Endziffern?

2 Antworten

Hi

Das Geld wird automatisch da drauf erstattet, mit der du bezahlt hast.

Hallo, LeeonHen !

Das ist doch easy.

Du hast eventuell mit Karte bezahlt, dann sind es die letzten zwei Ziffern deiner Kreditkarte.

Ebenso ist es mit deiner Kontonummer.

Da kann normalerweise kein Fehler vorliegen.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:Recherche
LeeonHen
Fragesteller

Eben nicht. Ich habe keine Kreditkarte und meine Kontonummer endet anders. War letztens auch schon so, aber da kam es auf meinem PayPal-Konto wieder an..vielleicht ist es die Nummer des Paypalkontos

Renate2804  05.12.2020, 13:15
@LeeonHen

Das könnte möglich sein. Dann geht der Betrag erst zu Paypal, und dann zu deinem Konto.

LeeonHen
Fragesteller
@Renate2804

Ich frage mich nur ob jedesmal mein Konto eine andere Nummer hat. Denn diese Endziffern unterscheiden sich von den vom letzten Mal. Obwohl ich mit dem gleichen Konto bezahlt habe