PayPal Bezahlung offen: wie lange muss ich warten?

Support

Hallo MagicalPancake, natürlich kannst Du Dich auch zum Thema „PayPal“ auf unserer Plattform informieren. Wir möchten allerdings an dieser Stelle darauf hinweisen, dass die Teilnahme bei PayPal entsprechend der AGB von PayPal erst ab erreichter Volljährigkeit (d.h. ab 18 Jahre) erlaubt ist.

Vielen Dank für Dein Verständnis!Gruß,Ben vom gutefrage Support

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kann sein dass du Zahlungen in anderer Währung manuell annehmen musst, um zu entscheiden, ob du ein Dollar Konto willst oder ob du es umrechnen lassen willst! Klick mal drauf.

Der Betrag von 47,27€ ist verfügbar, du musst auf gar nichts warten...

MagicalPancake
Fragesteller

Im Screenshot steht ja unten das 60$ gesendet wurden.

Comp4ny  20.09.2019, 15:10
@MagicalPancake

Das Geld ist doch Verfügbar. Was willst du mehr?

Die 60 $ sind noch nicht verbucht weil sie beim Absender noch nicht eingezahlt wurden.

Rubezahl2000  20.09.2019, 15:08

"auf gar nichts warten"
Er muss noch 4 Jahre warten, bis er volljährig ist!

Comp4ny  20.09.2019, 15:11
@Rubezahl2000

Du weißt schon wie alt man ist wenn man 98 geboren wurde?
Aber ja der Boi hier ist 14/15 Jahre. Kann man ja nachforschen.