Offene PayPal Transaktion trotz abgeschlossene Zahlungen?

3 Antworten

PayPal-Accounts kann man grundsätzlich gar nicht löschen!

Man kann sie nur „schließen“, und dabei bleiben ALLE Daten bei Paypal gespeichert.

Ohne Passwort kommt niemand in deinen PayPal Account rein.

Du kannst beim PayPal Support nachfragen, aber im Prinzip macht es keinen Unterschied, ob du den Account schließt, oder einfach nur ungenutzt weiter bestehen lässt.

Userr3211245
Fragesteller

Danke dann bin ich etwas beruhigt :)

(Tippfehler von mir, ich meine „schließen)

Hallo, ich möchte mein Paypal Konto löschen.

Das kannst du sowieso nicht. Man kann sein PayPal-Konto nicht löschen.
Auch sind alle bei PP hinterlegten Daten für mind. 10 Jahre gespeichert. Sich also einen neuen Account mit alten Daten (zb. Bankkonto) erstellen ist 1.) eh verboten und 2.) nicht möglich.

Es gibt dazu noch keinen Grund seinen Account zu deaktivieren.
Ob man diesen nun nutzt oder nicht, kommt auf´s selbe hinaus.

 Ich habe eine fremde Person meine email Adresse gegeben. Kann die Person damit was anstellen ?

Nein.

weil ich die Nachricht bekomme das einer meiner Transaktion noch offen sind das kann aber nicht sein weil meine letzte Bezahlung schon abgeschlossen ist.

Dann wende dich an den PayPal-Support.

Userr3211245
Fragesteller

Danke :)

Rufe beim PayPal Kundenservice an. Die können auf dein Konto schauen und dir sagen, was los ist.

Userr3211245
Fragesteller

Danke für den Tipp aber leider ist Paypal nicht erreichbar habe es mehrmals versucht

verreisterNutzer  15.02.2022, 10:23
@Userr3211245

Ein Grund mehr, PayPal zu verlassen :) Dann versuche es weiter. Die Frage wird dir hier niemand beantworten können.