Bestellung bei IKEA?

Ich habe aber auch keine Bestätigung von Ikea bekommen.

2 Antworten

Die Paypal Zahlung ist autorisiert, also das Geld wurde reserviert und kann von Ikea eingezogen werden. Falls das nicht passiert, wird die Autorisierung irgendwann wieder aufgehoben.

Ich denke, dass das Geld aufgrund des Fehlers nicht eingezogen wird. Also versuche es einfach erneut.

heylys20
Beitragsersteller

Meinst du mit erneut versuchen. Die Bestellung erneut bestellen

heylys20
Beitragsersteller
@DummeStudentin

Hatte mit denen ewig telefoniert und am Ende würde mir gesagt ich soll’s nochmal machen. Und nichts wird von mir abgebucht. Ich habe es nochmal gemacht war dann genauso wieder fehlgeschlagen. Aber dann am Abend sehe ich die haben das Geld abgebucht.🥲 muss glaube ich mich nochmal bei den melden aber danke für deine Antwort

Frag bei Ikea nach, ob die deine Bestellung im System finden!

heylys20
Beitragsersteller

Sie meinten im System ist nichts, weißt du was ich jetzt tun könnte?