PayPal Geld gesendet aber offen?

3 Antworten

Dass das Geld noch nicht an den Empfänger rausgegangen ist. Es wird noch geprüft, ob Dein Konto gedeckt ist. Die Prüfung kann einige Tage dauern.

Das passiert in letzter Zeit immer öfter, dass PP das Geld nicht sofort sendet, sondern es noch eine zeitlang offen lässt (bei mir auch, sogar aus Guthaben), warum auch immer. Vielleicht wollen sie mit dem Geld erst ein paar Tage arbeiten.

Hallo,
es könnte sein, dass das Konto vom Empfänger geprüft wird, oder nicht existiert.

Hast Du die richtige Mailadresse vom Empfänger verwendet und bist Du dir sicher, dass er unter dieser Adresse ein Konto bei PayPal hat?