Paypal $ in € Umwandeln (Guthaben)?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn du PayPal in Fremdwährung annimmst, wirst Du gefragt, in welcher Währung es Dir gutgeschrieben werden soll. Später geht das nicht mehr.

Die Dollar-Währung kannst Du jetzt nur für Käufe nutzen, wo die Bezahlung in Dollar möglich ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GetSchnotzt
25.11.2016, 16:33

Hatte keine Möglichkeit an bzw abzulehnen. Hab mich eingeloggt und war alles abgeschlossen

0

Ich würde annehmen, dass das PayPal automatisch anpasst, wenn du die Kaufabwicklung abschließt. Alternativ könntest du dir das Geld von PayPal auch erstmal auf dein Girokonto senden lassen, denn dadurch wird es ja ohnehin in Euro umgewandelt. Wenn du dann die Kaufabwicklung des Onlineshops durchläufst und mit Paypal zahlst, holt sich Paypal das Geld danach von deinem Konto wieder zurück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Falls es noch hilft:

Paypal Übersicht

- Paypal Guthaben (über deinem Guthaben steht es) anklicken

- Währung Verwalten ganz unten anklicken

Gewünschten Betrag in Gewünschte Währung umwandeln

mfg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Paypal macht ds automatisch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GetSchnotzt
25.11.2016, 16:24

Eben nicht, seit gestern ist das Geld auf meinem Konto in $. Auf der Seite wird der Betrag in € nicht genommen, war schon kurz bei Abschluss der Bezahlung.

0

Das wird automatisch umgewandelt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GetSchnotzt
25.11.2016, 16:23

Eben nicht, seit gestern ist das Geld auf meinem Konto in $. Auf der Seite wird der Betrag in $ nicht genommen, war schon kurz bei Abschluss der Bezahlung.

0

Was möchtest Du wissen?