Steam Guthaben in andere Währung umwandeln?

2 Antworten

Ich sage mal, wenn es überschaubare Summen sind, sich die Transaktionen nicht häufen und das Geld nicht weiter transferiert wird, wird es wohl niemanden intressieren. Stellt sich nur die Frage, wofür der Aufwand? Man kann sich das Geld auch im Rahmen einer Auslandsüberweisung holen. bei Kleineren Beträgen ist das auch alles steuerfrei. es muss nur gemeldet werden.

lg, Anna

Soweit ich weiß wird man da durch nicht gebannt ich würde aber zur Sicherheit den Steam Support fragen

Woher ich das weiß:Hobby
Danielsen9
Fragesteller

Aber kann ich dann Spiele mit der Argentinischer Währung auf einem deutschem Account kaufen?