Paycheck to Paychecklife?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ja 50%
Nein 50%

2 Antworten

Ja

Ich lebe in Australien in einem Ort der ein Touristenhotspot ist, hier ist dir Miete sehr teuer und ich krieg weder Unterstützung von meinen Eltern noch vom Staat. Mit meinem Job kann ich mich durch angespartes gut über Wasser halten, wenn ich nicht so viel angespart hätte, weil mein Ex finanziell so gut dastand, müsste ich wahrscheinlich in eine andere Wohnung umziehen.

LG

Blublublub1  21.10.2023, 16:27

Wieso hat dein Freund mit dir Schluss gemacht bzw. du mit ihm?

Ja

Ja, ich erhalte mein Gehalt monatlich, kenne niemanden der es unregelmäßig erhält.