Denkt ihr auch ständig, dass ihr euer Leben nicht intensiv genug lebt?
So als wenn ihr taub geworden seid für Gefühle. Ihr wüssstet gerne wie das Leben wäre, ohne Alltagsstruktur.
Lg
5 Antworten
Ja öfters. Manchmal ist so viel zu tun das keine Zeit bleibt um etwas schönes zu machen.
Es ist wie es ist. Leben bedeutet nicht lange Zeit auf der Erde zu verbringen. Leben bedeutet Momente zulassen zu können. Ich hab es mit Fasten und Meditation versucht. Mit viel Schlaf. Hilft alles nichts. Man muss das tunx was einem Spaß macht. Worauf man Lust hat.
Lg
So weit bin ich auch, habe aber so viele Verpflichtungen, dass ich zum Spaß und Freude haben fast nicht mehr komme.
Tatsächlich denke ich mir ständig, was ich alles jetzt erreichen könnte, dass ich meine Zeit sinnlos verbrauche und eigentlich voll unproduktiv bin. Trotzdem versuche ich, jeden Moment meines Lebens zu genießen
Man will keine Zeit verschwenden und produktiv sein.
Nein. Ich lebe so wie ich es möchte und mich wohl fühle, daran kann nichts falsch sein.
Nö gefällt mir ganz gut wie es ist
Nein, ich genieße mein Leben in vollen Zügen.
Ja, das erlebe ich auch so ... tägliches Abarbeiten von Listen, Pflichten, ... und das Herz bleibt leer. Habe mich kürzlich gefragt, wo die letzten 10 bis 15 Jahre geblieben sind, die vollgestopft waren mit Arbeit ... aber für meine Seele nichts oder nicht viel übrig geblieben ist ... und ich deshalb Zeiten davor viel intensiver erinnere als die arbeitsüberfrachteten Jahre danach ...