Lebt ihr finanziell frei und wenn es so ist, wie sieht das Leben aus?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Nein 38%
Größten teils 25%
Ich bin broke 25%
Ja 13%
Ich bin broker 0%

2 Antworten

Ich bin broke

Ich bin erst 13 Jahre alt und verdiene schon Geld indem ich in einer “Bücherei“ arbeite, im Garten arbeite und sowas. Ich will mir 20 meine eigene Firma besitzen und dementsprechend auch finanziell frei sein mit 30. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Nein mein Geld geb ich immer bis zum letzten Cent aus... weils so wenig ist. Bin nicht in der Lage viel zu verdienen wegen Schizo.