Patentlösung bei Unerwünschter Erektion?
Viele schreiben an was anderes denken oder so aber in letzter zeit hab ich echt Problem Probleme damit im Restaurant mit Eltern im Kino oder Schule ich hab immer nen dicken und krieg den nicht rechtzeitig weg …habt ihr Erfahrung oder Ideen wie ich mir besser in den Griff bekomme
7 Antworten
Du kannst es versuchen deine Erektion so zu verlagern das die nicht so doll zusehen ist
Die Erektion zu vermeiden ist denke ich in deiner Situation gerade etwas schwierig denke ich
Andererseits wissen auch deine Eltern was da im Moment bei dir los ist
Versuche offen damit umzugehen angepasst an den Ort wo du gerade bist den umsomehr Aufmerksamkeit du deiner Erektion gibst umso langsamer wird er weggehen
Das stimmt aber das meine ich eben wenn du beim essen mit deinen eltern sitzt egal ob daheim oder im Restaurant sieht sie ja keiner und der Gedanke hilf schon oft
In der schule zum beispiel habe ich auch zum Lehrer gesagt das geht im moment nicht klar wussten die jungs gleich warum aber ich musste dann auch nicht vor
In anderen Situationen beim Sport ect habe ich engere unterhosen angezogen das er sich gar nicht so ausbreiten konnte oder ein weiteres tshirt angezogen
Und wie gesagt in der pubertät ist ein Ständer keine Schande
Selbstbeherschung. Das bringt aber bei einer Morgenlatte wenig, ist aber übungssache und dann merkst frühzeitig wenn’s anfängt los zu gehen.
Klar kannste verstecken und dein Körper anmogeln.. in der Schule hatte ich auch 2-3 mal einen Ständer und konnte ja dann erst recht nicht zur Toilette. Gönn Deinen Gedanken einfach kurz eine Pause.. Ahtme bischen durch und respektiere deinen Körper. Danach würde ich aber auch mal ein Gang runter schalten und den Ton angeben, klare Gedanken machen da du ja zb. Im Kino bist und Film gucken möchtest und du grad keine Sexuelle Tätigkeit aussübst.
Ich will auch keine erektion vermeiden wenn ich aufwache oder wenn ich bock hab zu wichsen sondern wenn ich mit meinen eltern an einem tisch sitze oder sowas halt
Dann weist du ja warum das es noch nicht ganz klappt?
Wenn du wichst, gewöhnt sich dein Penis an eine errektion. Dann kann’s schonmal vorkommen das du nichts Perverses denkst.. und dein Penis halt befriedigt werden möchte. Also besser gesagt dein Körper erinnert sich daran das du diese Möglichkeit hast, versteht aber noch nicht ganz wann und wo.. der richtige Zeitpunkt dafür ist. Gegen Morgen Latte kannste im Prinzip wirklich nichts machen..
ausser so Sadomaso mässig einen Käfig dran machen, das aber schon recht krass und würd ich selber nicht ausprobieren wollen. Das kann unter falschen Umständen dazu führen das dein Penis kaput geht.
Hinter die Gürtelschnalle klemmen und warten, bis es vorbei ist. Das ist normal als Jugendlicher, dass man einfach random nen harten bekommt.
Ja ich fühle mich auch nicht unnormal aber ich kann auch nicht 20min länger sitzen bleiben wenn meine familie gehen will
Naja eben, darum ja unauffällig nach oben klemmen, sodass du aufstehen und gehen kannst
Such dir jemand der dir hilf ihn zu entleeren dann müsste es gehen
Ach komm hast nicht ne echte lösung ich bin 13 welche will das schon mit mir machen
Joa super im kino oder im restaurant … besonders wenn die eltern dabei sind
Möglichst wenig Gedanken darum machen, sonst hält sie länger an. Du kannst da leider nichts gegen machen und musst es akzeptieren. Und deine Eltern werden dafür Verständnis haben und dich nicht drauf ansprechen.
Ja das wirds wohl sein …nur sie kommt ja auch wenn ich abgelenkt bin und wenn sie da ist ist es schwierig an was anderes zu denke.