Patenkind meldet sich nicht. Soll ich ihm noch zum Geburtstag gratulieren und Geschenke machen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde nochmal schreiben, als wäre alles in Ordnung (für das Geschenk musst du ja diesmal nicht so viel ausgeben ;)) Und dann seine Reaktion abwarten. Wenn dann nicht mal ein “Danke“ kommt, würde ich es sein lassen.

Alternativ kannst du ihn auch zum B-day übers Telefon gratulieren. So kannst du an seiner Reaktion merken, ob er dich absichtlich ignoriert oder ob es wirklich einen guten Grund dafür gibt.

Viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hattet ihr immer ein gutes Verhältnis? denn dann wird er sich trotzdem auf dich freuen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde bei ihm an deiner stelle anrufen einige Tage vor dem Geburtstag und fragen was los ist :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde anrufen und fragen, was passiert ist. Über ein Geschenk oder eine Karte kannst du dir danach Gedanken machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?