Bis zu welchem Alter macht man seinem Patenkind noch Geschenke?

10 Antworten

ich finde man kann immer seinem patenkind ein geschenk machen oder eine kleine freude .. is nicht altersbeschränkt

Wenn Du Dich gut dabei fühlst, schenke was und wie lange Du willst. Ich beneide Dich! So ein PAtenkind hätten wir uns auch gewünscht. Willst Du tauschen? Da wären 2 geld-geile Blutsaugerkinder mit Geld geilen Eltern ab zugeben..........lach.

Ist es Pflicht einem Patenkind Geschenke zu machen? Ich würde es dann machen wenn mir danach ist und nicht zwangsweise. Das ist ja nicht der Sinn einer Patenschaft......

Leberwurst ab welchem Alter?

Mein Patenkind (17 Monate) ist zur zeit bei meinen Eltern mal wieder zu besuch und wie die "Omas" und "Opas" nun mal so sind wollen sie dem Kleinen alles mögliche andrehen weil "... früher hat es ja auch niemanden geschadet". Meine Schwester, also die Mutter hat aber ganz klar gesagt er soll noch nicht so viel salzige Sachen essen.

Ist Leberwurst, was meine Mutter ihm versucht ständig anzudrehen nicht viel zu salzig? Also wir Franken sprechen von so etwas als Brotaufstrich. http://www.frankenwurst.de/produktdetails/product/franken-leberwurst.html

Falls der ein oder andere nicht weis von was ich spreche. Würde mich über ein paar Antworten freuen die ich meiner Mutter/ der Oma dann schön vorhalten kann wenn sie mal wieder meint es "macht ja NIX"

...zur Frage

schöne geschenke zur taufe - was habt ihr als pate eurem patenkind zur taufe geschenkt?

suche ideen für ein geschenk zur taufe, welches der pate seinem patenkind schenken kann!

...zur Frage

Was sind die besten Geschenke für Weihnachten oder zum Geburtstag?

Weiß nicht was ich mir zum Geburtstag oder zu Weihnachten wünschen soll deswegen Stelle ich diese Frage

...zur Frage

Was schenken für Patenkind 1 Jahr?

Hallo mein Patenkind hat nächste Woche Geburtstag wird 1 Jahr alt ich weiß nicht welches Geschenk ich kaufen soll da sie schon alles haben... Hat jemand noch Ideen? Wäre super lieb! Danke!

...zur Frage

schlechte Laune + Geburtstag = :((

Hallo Leute Ich habe heute Geburtstag und mir geht es gar nicht gut. Meine Laune ist am Ende... Ich lege auf Geburtstage sehr wert drauf.. ich kaufe auch meine freundinnen meinen eltern und bekannten gerne Geschenke.. denn ich will dass die Person glücklich ist. Aber wie jedes Jahr bekomme ich überhaupt keine Geschenke.. denkt bitte nicht.. dass ich für Geschenke rum heule..

Ich meine nur man kann ja mal eine Überraschung machen.. und keine Ahnung.. ich sage denen ja auch nicht kauft mir n Geschenk.. das ist Schwachsinn... das sollten die selber wissen. Ich bin 21 geworden und bis zu diesem alter habe ich nichts bekommen.. frage mich nur warum?? Ich lege wert auf meine Freundinnen und Familie kaufe gerne ein Geschenk doch leider werde ich immer vergessen.. und das macht mich traurig :((( ich frage mich immer wieder ob die mir kein Wert drauf legen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?