Passwort vegessen?

1 Antwort

Tablet herunterfahren. Dann homebutton+Lautsprecher lauter+Power Knopef solange gedrueckt halten bis du in so einem Menue landest. Dann navigierst du mit "Lautsprecher lauter" und "Lautsprecher leiser" zu factory reset und drueckst enter mit dem Power Knopf. Dann musst du nochmal bestaetigen. DAnn bist du im gleichen Menue wie am Anfang. Dann navigierst du zu wipe cache partition und dann reboot system now. Fertig

Patrikbelike
Fragesteller

Aber Tablet herunterfahren dafür brauchts eben ein Passwort 😬

Ggghiuf  29.07.2023, 13:56
@Patrikbelike

Dann lass den Akku leergehen. Irgendwann muss es sich ja ausschalten

Patrikbelike
Fragesteller
@Ggghiuf

Ja wenn keinen anderen Weg gibt dann mach ich es so