Passt meine Hellsing Hybrid-Fanfiction so?

2 Antworten

Ich finde es ganz gut, finde aber das es ein wenig keine Ahnung zu tramatisch klingt, das system mit dem halb Mensch halb Vampir finde ich aber ganz gut 🤔. würde vielleicht sowas wie Fähigkeiten hinzufügen oder sowas nur was kurzes damit man ungefähr ihre macht kennt 👍. Das mit dem Spruch finde ich auch ein wenig.... Naja also alucard hat so einen und keine ahnung ich würde ihn vielleicht kürzen 😅

Kiara430 
Beitragsersteller
 14.05.2025, 17:03

Danke für deine Rückmeldung ☺️.

Wie würdest du es ändern das alles passt und auch gut zu Hellsing passen würde ?

Valentina373  14.05.2025, 17:09
@Kiara430

Hmmm keine Ahnung aber vielleicht eine Art Beschreibung mit Bild erstellen also so ein Bild von dem Charakter und dazu dann so eine Beschreibung. Und vielleicht auch noch fun facts oder Fähigkeiten sowas Liebe ich ja also nur wenn du jetzt Meinung hören willst 😅😂

Kiara430 
Beitragsersteller
 14.05.2025, 17:23
@Valentina373

Also ein Bild hab ich nicht da ich ja noch nicht weis ob ich das so lassen kann sonst hätte ich schon längst ein Bild mit Beschreibung gemacht. Deshalb frage ich ja ob es in dem Anime Sinn machen würde 😂

Valentina373  14.05.2025, 18:14
@Kiara430

Ja ich denke schon 🤔 das einzige was ich wirklich streichen würde wäre der Satz "die unheimliche Fähigkeit zur Verwandlung„ keine ahnung ich finde es passt nicht besonders da rein und hört sich auch nicht wirklich cool an 🤔 also ich versuche hier gerade irgendwie positive Kritik zu machen 😂😂 aber ja ich finde es passt gut in den anime und das World building was zwar jetzt auch nicht sehr groß ist aber ja passt 👍

PS. Nur halt der eine Satz und die Vorstellung (I'm a hybrid....)

Klingt ziemlich melodramatisch bzw. selbstmitleidig.

Lass das lieber weg, dann wird's viel besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kiara430 
Beitragsersteller
 14.05.2025, 09:32

Dann sag mir doch mal wie du es machen würdest ? 🙂‍↕️

Anonymer1Alfred  14.05.2025, 09:38
@Kiara430

Statt verletzlich, sag, sie hat auch eine Achillesferse. Und anstatt dass sie es rausposaunt, sollte sie lieber sagen:

,,I'm the Super Duper Mega Ultra Multi Turbo Hyper Power Person of all Time!"

Kiara430 
Beitragsersteller
 14.05.2025, 09:40
@Anonymer1Alfred

Ok also meinest du damit den Spruch ? Wenn ja wie findest du das ganze Konzept? Denkst du es würde passen so eine Figur ?