Passt Grafikkarte mit 2 Lüftern in mein Gehäuse?

2 Antworten

Am MCdonalds drive in steht ja auch nicht dran : nur Fahrzeuge mit 4 Reifen, sondern eine Meter Zahl und daran sieht man ob etwas passt. Du zeigst hier beide Teile nicht richtig auf.
Welche Grafikkarte genau, und welches Gehäuse? Wenn du es selbst nicht identifizieren kannst, dann reichen auch Bilder mit denen man es erkennen kann,

Die Anzahl der Lüfter hat nichts mit der Länge der Karte zu tun. Die Maße des Modells kannst du aber auch einfach recherchieren und dann ausmessen.

GuteAntwort2021  27.05.2024, 01:01
Die Anzahl der Lüfter hat nichts mit der Länge der Karte zu tun.

In der Regel schon, da die Anzahl der Lüfter die Länge der Karte bestimmt, zumindest bei den Karten der letzten 6-7 Jahre oder so. Gibt ja eigentlich nur noch 2 oder 3 Lüfter Karten.

@luvlyaim: Es könnte nicht schaden das Gehäuse mal sauber zu machen. Da liegt ja massiv viel Staub am Boden.