Passt eine GTX 1660 Super auf diesen PCI-E?

LG

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

eine GTX 1660 Super passt ohne Probleme auf das Mainboard.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

xDJZHDx
Fragesteller

Perfekt danke. Ich finde ihr Community Experten habt echt mehr verdient wie nur den Grünen Namen

Wie wärs denn, wenn man den auch richtig sehen würde und nicht nur halb.

xDJZHDx
Fragesteller
  1. Bild hab ich geaddet

Klar passt die die GTX 1660 S darauf.

Nur wie viel Watt hat dein Netzteil und was für ein Prozessor hast du verbaut?

xDJZHDx
Fragesteller

Netzteil kommt neues Rein ebenso ein neuer AMD Prozessor :)

bycrix1  09.06.2020, 14:21
@xDJZHDx

Witzig, aber dann musst du auch das Mainboard wechseln, wenn du einen AMD Prozessor verbauen willst.

xDJZHDx
Fragesteller
@bycrix1

Ich weiß aber der Prozessor kommt später rein. Wegen lieferung usw. wegen Corona.

DominikPrinz  09.06.2020, 14:24
@bycrix1

Außerdem hat dieses neue Mainboard dann vermutlich auch keinen IDE-Anschluss wo er seine alte Festplatte anschließen kann.(Bezogen auf eine seiner vorherigen Fragen)

xDJZHDx
Fragesteller

Aber solange der passt ist alles gut :)