Passt ein Toast Hawaii zu einem Frühstück oder eher nicht?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Muss jeder für sich entscheiden, manche essen zum Frühstück auch Pizza, egal ob warm oder kalt -hab ich früher auch genacht!! xD- Döner, Spagetti mit Soße, Chicken wings ,"fish and chips", ich hab früher auch Semmeln mit Teewurst und Nutella drauf gegessen -was natürlich für andere eklig war...- oder andere "Mixessen"

Und manche einfach das "normale" wie Brot und Marmelade, Käse und bei manchen gibt es auch Wurst.

Macht jeder wie er will und es ist seine Entscheidung.

Also ist es egal, wenn du es willst, futter dein Hawaii Toast zum Frühstück :D

Danke für deine coole Antwort:-)

0

Engländer essen Eier mit fettigen Würstchen... Wäre nix für mich, die lieben es aber.
Also ist wohl ein Toast Hawaii genauso geschmackssache :) lg

Muss jeder für sich selbst entscheiden, ich könnte sogut wie alles zum Frühstück essen.


Dies ist Geschmacksache! Die einen mögen  nur Joghurt zum Frühstück, den anderen kannst du ein Schnitzel servieren!

In manchen Länder isst man Rühreier mit Speck und Würstchen, bei uns ist das sog. Kontinental-Frühstück gang und gäbe...iss doch was du magst!

Was möchtest Du wissen?