3 Antworten

Kannst bei eBay deine Schlüsselnummer eingeben, dann weißt du genau, ob er passt. Sollte aber auf den ersten Blick.

Der Shop scheint gut zu sein, da auf eBay und Google die Bewertungen überwiegend gut sind.

Vom Design ist Geschmackssache. Ich persönlich würde schwarz auf weiß nicht machen.

Woher ich das weiß:Hobby – Sammler von Young- und Oldtimern

Angeldust64 
Beitragsersteller
 17.04.2025, 21:02

Wird das nicht gut kommen ?

Rango82  17.04.2025, 21:04
@Angeldust64

Ist halt Geschmackssache. Mich würde schon das Weiß stören.

Angeldust64 
Beitragsersteller
 17.04.2025, 20:58

Ich hab alles schwarz Night Paket usw Dach

Ist kacke. Nur ein Materialgutachten dabei, womit eine Eintragung massiv erschwert bis unmöglich wird. Dazu nur geklebt, was eine Eintragung noch schwerer macht. Desweiteren ist der nur aus PU. Also einem geschäumten Kunststoff.

Angeldust64 
Beitragsersteller
 17.04.2025, 22:10

Das ist mit Gutachten

DerBayer80  17.04.2025, 22:15
@Angeldust64

Ja mit Materialgutachten. Das ist absolut nichts wert. Darin wird weder das Teil, noch seine Funktion und seine Auswirkung auf das Fahrverhalten beschrieben. Das Gutachten beschreibt nur aus welchem Material das Teil ist.

Ein Teilegutachten ist etwas komplett anderes dieses beschreibt das Teil und seine Funktion, inkl Art der Befestigung und evtl Auflagen für eine Eintragung.

Ein Materialgutachten liefern in der Regel nur Hersteller von billig Ware die kein Geld für ein vernünftiges Gutachten ausgeben wollen, da sowas schonmal einige tausend Euro kosten kann.

Sprich: Finger weg von diesem billigen Schrott

Angeldust64 
Beitragsersteller
 17.04.2025, 22:25
@DerBayer80

Das ist ein Spoiler lackiert den kann man jederzeit wieder abmachen

DerBayer80  17.04.2025, 22:36
@Angeldust64

Genau das wieder jederzeit abmachen können, ist ein enormes Problem bei einer Eintragung. Das heißt das Schrottteil ist nicht richtig verbaut.

Nein, ich würde nicht irgendwelche Billigteile an mein Auto basteln.