Laptop gut genug für Metin2, Brawlhalla?
Hallo Leute!
Hab ne kurze Frage.
Wollte mir jz für paar Groschen nenn neuen Laptop holen für Spiele wie Metin2, Brawlhalla oder andere "mini" Games.
Wollte nicht mehr als 200€ ausgeben, der Laptop muss auch wirklich nix großartig können. Will halt nur mal wieder bisschen nebenbei zocken, vorallem in Metin2 mal wieder reinschnuppern. Könntet ihr mir da einen empfehlen? Oder evtl Daten aufschreiben die der Laptop bräuchte, da ich mich absolut nicht damit auskenne!
Ganz liebe Grüße an die Community, bin btw neu hier!!! 😁❤
Habe einen gefunden für "nur" 250€. Reicht der von der Rechenleistung? Und nochmal danke an alle die mir bis jz helfen wollten!!:))
3 Antworten
Hallo Kamerad/in alias MoinHabNeFrage0 - Deine Verknüpfung zu dem mobilen Rechner: Windows 11 Lenovo Laptop 15,6" Full HD T540p i5/ / 512GB SSD/ 16GB RAM /DVD-RW | eBay.de, ist ein ganz altes Model mit einem Laufwerk für CD oder DVD, was bei dem unbestimmt ist. Das mit dem i5, bezeichnet den Prozessor als Mittelklasse/Standard bzw. fortgeschrittener Prozessor aus, sagt jedoch zum Prozessor Kennung nichts aus bzw. unbekannt! Außerdem fehlen die Systemspezifikationen!
Fazit:
- Systemspezifikationen unbekannt!
- Preis viel zu hoch!
- Mit dem dürfte Windows 11 gar nicht laufen! Bei Windows Aktualisierungen, wirst später damit Probleme haben!
Erstelle eine neue Frage. Lass Dich hier & bei computerfrage.net (was zu gutefrage.net gehört) beraten. schreibe rein wie viel Geld zu Verfügung steht & vergiss die digitalen Spiele nicht mit einzubeziehen! Bedenke jedoch, mobile Rechner, wurden immer teuer verkauft! Ansonsten spare etwas & lass Dir Zeit dabei.
Nachtrag: Schreibe auch rein, dass Du ein Einsteiger bist!
Der Beste, den ich aufs Schnelle finden konnte:
Ist mit 400€ leider zu teuer.. Beim ersten Link steht 299€, wenn ich auf "zum Deal" drücke, ist er schon bei 399€.. Trotzdem vielen dank!
Muss es denn ein Laptop sein wenn du damit nur zocken willst?
Ein alter Büropc mit nachgerüsteter Graka hätte mehr Leistung.
Das kommt natürlich darauf an was du erwartest. Aber ein FHD Bildschirm mit HDMI Anschluss kostet auf Kleinanzeigen nichteinmal 30€ inkl. Versand. Eine günstige Officetastatur kostet ca 10-15 & eine Maus ca 5-10€. Blieben noch 150€ für den PC. Das wäre also Problemlos machbar
Nein, muss nicht zwingend ein Laptop sein. Aber so ein Pc Komplettsystem mit Bildschirm, Maus, Tastatur, sprengt bestimmt mein Budget. Trotzdem herzlichen Dank für deine Antwort.