1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
JA

Hallo Hans42169,

Der Fujitsu Primergy Tx2540 M1 unterstützt DDR3-Speichermodule mit einer Frequenz von 1600 MHz und einer Kapazität von bis zu 32 GB pro Steckplatz.

Der von dir genannte RAM ist ein DDR3-Speichermodul mit einer Frequenz von 1600 MHz und einer Kapazität von 8 GB. Es sollte daher kompatibel mit dem Fujitsu Primergy Tx2540 M1 sein.

Es ist jedoch immer wichtig, sicherzustellen, dass der RAM den Spezifikationen des Systems entspricht, bevor du ihn installierst. Es empfiehlt sich, die technischen Daten des Systems zu überprüfen und sicherzustellen, dass der RAM den Anforderungen entspricht, bevor du ihn kaufst.

Gruß Anzifat, :)

Woher ich das weiß:Hobby