Passt das?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%

3 Antworten

Ja

Sockel passen.

Kühlleistung sollte ebenfalls reichen.

Lg

Ja

Hallo,

passen tut der Kühler zu dem Sockel. Von der Leistung her sollte der Kühler auch ausreichen, wobei ich unter Umständen eher zu etwas stärkeren greifen würde.

LG

Die Angabe von 220 Watt TDP halte ich bei diesem Kühler für sehr ambitioniert genannt vom Hersteller. Das wird er vermutlich näherungsweise bei grenzwertigen CPU-Kerntemperaturen unter Last wohl eher nur unter Laborbedingungen in offenem Aufbau packen.

In einem nicht ganz so optimal durchlüfteten Gehäuse in Verbindung mit einer (sehr) potenten GPU könnte das ganze unter längerer Dauerlast wohl eher grenzwertig werden.

Wooow166
Fragesteller

Ja oder nein

Gnurfy  13.02.2024, 13:34
@Wooow166

Welches Gehäuse und welche Grafikkarte sind vorhanden, und mit welchen Programmen soll der PC künftig längere Zeit auch mal stark belastet werden können?